Alsenborn – Stadion an der Kinderlehre

Stadion an der Kinderlehre, SV 1919 Alsenborn – Phönix Otterbach 5:4 n.V., 08.08.2021

🗓 28/2021
🏟 537
👨‍👩‍👧‍👦 150
⚽️ Südwest-Pokal, 1. Runde
🍺 3,00€/Bischoff
🌭 3,00€ (bisschen salzig, aber lieber zu würzig, als zu lasch)

Hier schon mal der aktuelle Beitrag von einem der außergewöhnlichsten Spiele, denen Gotthilf jemals beiwohnen durfte. Erst verzögert sich das Spiel um eine Stunde. Ein heftiges Gewitter mit Unmengen an riesigen Hagelkörnern sorgte dafür, dass die Alsenborner all ihre örtlichen Kräfte aufbieten mussten, um ihren Platz von der fetten, weißen Schicht zu befreien. Als das dann nach einer Stunde Arbeit unter Hochdruck gelang, begann ein Spiel, dass für jeden Fußballfan ein Genuss war. Dafür gehen wir alle auf den Fußballplatz, dafür lieben wir diesen Sport. Ein Wahnsinn! 3:0, dann 3:3, dann 4:3, dann 4:4 (119.) und dann 5:4 (122.).

Ein Kommentar

Matthias Baus

So kenne ich den SVA ! Ein klasse Verein und Mannschaft mit Kammeradschaft. Wir hatten im Sommer 2019 mit der SG Alteburg ein schönes Vorbereitungsspiel beim SVA. Aufgrund vieler Verletzter vor und während des Spiels hat der SVA uns unkompliziert mit 2 Spielern ausgeholfen. Endstand 6:1. Danke und Gruß von der Nahe/Burgsponheim.
Drücke die Daumen. In dieser Saison ist für den SVA alles möglich.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert