Langstadt – Sportanlage Forsthausstraße

Sportanlage Forsthausstraße, SG Langstadt/ BabenhausenSpVgg Seligenstadt 6:0, 15.07.2021

🗓 11/2021
🏟 522
👨‍👩‍👧‍👦 72
⚽️ Freundschaftsspiel (Gruppenliga – Kreisliga A)
🍺 2,50€ (Michelsbräu Pils 0,33), 3,50€ (Michelsbräu Export 0,5)
🌭 Frikadelle/Pfefferbeißer

Ein am Ende einseitiger Vorbereitungskick bei sommerlich-frischen Abendtemperaturen. Gruppenligist Langstadt/Babenhausen hatte erwartungsgemäß wenig Probleme gegen die zwei Klassen niedriger angesiedelten Seligenstädter. Endstand: 6:0. Überzeugend war vor allem das schmackhafte Export-Bier aus der Babenhäuser Brauerei „Michelsbräu“. Eine Bratwurst vom Grill hätte dem Spiel allerdings gut getan. Immerhin gab es Frikadellen und Pfefferbeisser.

Der Ground kommt ziemlich unkonventionell daher. Die Überdachung über eine komplette Längsseite mit teilweise zwei Stufen bietet Regenschutz, was gerade in diesen Tagen hilfreich ist ☔️. Auf der Gegenseite fällt der Blick sofort auf die elektronische Anzeigetafel mit Ergebnis- und Spielzeit-Display. //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.