Fast so schön wie’s Kaffeetälchen – Gotthilfs Stadiontipps bei “Drübergehalten – Der Ostfußball-Podcast”

Dass Gotthilf ein großer Fan der Fußballstadien im Osten der Republik ist, das ist nicht erst seit seinem Erstbesuch im Tiefenorter Kaffeetälchen bekannt. Und jetzt darf er seine Passion auch noch für alle hörbar ausleben. In jeder Ausgabe von “Drübergehalten – Der Ostfußballpodcast” mit Kevin Albrecht und Tobias Gebler erscheint ein Stadion-Tipp. Dabei geht es nicht unbedingt um die großen und allseits berühmten Schüsseln des Ostfußballs, sondern vor allem um die Geheimtipps. Also hört rein bei “Fast so schön wie’s Kaffeetälchen”!

Stadion An Der Aue – Mühlhausen (00:00 bis 10:43)

Stadion am Quenz – Brandenburg (min 40:00 bis Ende)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.